• Jobs Job bei FleishmanHillard Germany GmbH

Kreditorenbuchhalter (m/w)

FleishmanHillard Germany GmbH

Frankfurt

Frankfurt

Kreditorenbuchhalter (m/w) FleishmanHillard Germany GmbH Frankfurt Neuanlage von Lieferanten und Stammdatenpflege; Kontrolle und Buchung der Eingangsrechnungen und Reisekosten; Einholen von Freigaben; Bearbeitung der Mahnungen; Scannen und Indexen der gebuchten Unterlagen.

Ist Mit Mehr Als 80 Büros In 20 Ländern Eines Der Größten Pr-netzwerke Weltweit In Deutschland Beraten über 70 Mitarbeiter In Frankfurt Berlin München Und Düsseldorf Namhafte Kunden In Den Bereichen Public Relations Brand Marketing Corporate Affairs Und Public Affairs Für Unser Team In Frankfurt Suchen Wir Einen: Kreditorenbuchhalter (m/w) Ihre Aufgabe Neuanlage Von Lieferanten Und Stammdatenpflege Kontrolle Und Buchung Der Eingangsrechnungen Und Reisekosten Einholen Von Freigaben Bearbeitung Der Mahnungen Scannen Und Indexen Der Gebuchten Unterlagen Durchführung Des Zahlungsverkehrs Allgemeine Arbeiten Im Bereich Buchhaltung Und Verwaltung Sonderaufgaben Ihr Qualifikationsprofil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung In Der Kreditorenbuchhaltung Gute Bis Sehr Gute Kenntnisse Des Umsatzsteuerrechts Idealerweise Im Europäischen Kontext Sicherer Umgang Mit Ms Office Insbesondere Im Bereich Excel Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Und Gute Englischkenntnisse Hohe Affinität Zu Genauem Analytischem Und Sachorientiertem Arbeiten Als Teamorientierte Persönlichkeit überzeugen Sie Durch Starkes Engagement Einen Positiven Arbeitsstil Und Ein Hohes Maß An Belastbarkeit Unser Angebot Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Viel Spielraum Für Eigene Ideen Flache Hierarchien In Einem Kollegialen Und Motivierten Team Internationales Arbeiten In Einer Global Agierenden Netzwerkagentur Kontakt Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte Per E-mail (bevorzugt Pdf) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Jobs-@fleishmaneuropecom Falls Sie Fragen Vorab Haben Wenden Sie Sich An: Nicol Gröschel Telefon +49 69 40 57 02-125 Manager Talent Development Wwwfleishmande Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Anlagenbuchhaltung Anlagenbuchhalter Buchhaltung Buchhalter Buchführung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Mahnwesen Forderungsmanagement Zahlungsverkehr Rechnungswesen Rechnungslegung Rechnungsprüfung Finanzen Finanzwesen Steuerfachangestellte Bilanzierung Bilanzbuchhalter Kontenklärung Kreditorensachbearbeiter Kontierung Umsatzsteuerrecht Steuerwesen 60314 Frankfurt Am Main Hessen Ax44123by Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Anlagenbuchhaltung Anlagenbuchhalter Buchhaltung Buchhalter Buchführung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Mahnwesen Forderungsmanagement Zahlungsverkehr Rechnungswesen Rechnungslegung Rechnungsprüfung Finanzen Finanzwesen Steuerfachangestellte Kreditorenbuchhalter (m/w) Neuanlage Von Lieferanten Und Stammdatenpflege Kontrolle Und Buchung Der Eingangsrechnungen Und Reisekosten Einholen Von Freigaben Bearbeitung Der Mahnungen Scannen Und Indexen Der Gebuchten Unterlagen Frankfurt Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Anlagenbuchhaltung Anlagenbuchhalter Buchhaltung Buchhalter Buchführung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Mahnwesen Forderungsmanagement Zahlungsverkehr Rechnungswesen Rechnungslegung Rechnungsprüfung Finanzen Finanzwesen Steuerfachangestellte

Kreditorenbuchhalter (m/w)
   FleishmanHillard Germany GmbH (Frankfurt)

Account Manager / Vertriebsmitarbeiter Innendienst Logistik und Globaler Versand (m/w/d)
   GO! Express und Logistics Bremen GmbH (Bremen)

Sozialarbeiter*in, Sozialpädagoge*innen (M/W/D)
   terra nova e. V. (Emsdetten)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Gammertingen)